DELF 2022

Félicitations! Wir freuen uns Emilia Darui, Sophia Frenaij, Mia Hoeper, Sophie Kass, Elsa Mucoli und Laetizia Terpasse zu ihrer bestandenen DELF Prüfungen in der Stufe A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens zu beglückwünschen. Die vom französischen Ministerium für Bildung, Hochschulen und Forschung ausgestellten Zertifikate bescheinigen den Schülerinnen ihre Französischkenntnisse und sind weltweit anerkannt. Besonders gefragt sind die Sprachzertifikate etwa bei Bewerbungen oder im Zusammenhang mit Auslandsaufenthalten. Nach einer intensiven Vorbereitung haben die Schülerinnen zunächst eine schriftliche Prüfung bei uns in Mariengarden absolviert und anschließend ihre mündlichen Fähigkeiten bei mehrteiligen Einzelgesprächen mit muttersprachlichen Prüfern in Münster unter Beweis gestellt.
Die Zertifikate wurden von unserem stellvertretenden Schulleiter Herrn Franken überreicht.
Auf dem Bild fehlt: Sophie Kass