Das ist schön!

Die Ortssieger stehen fest! Wieder hat unsere Schule einen schönen Erfolg in der ersten Runde des internationalen Jugendcreativwettbewerbs der Volksbank zu verbuchen.
Nach einem Jahr, das von Corona mit seinen Lockdowns geprägt war, sollten die Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen nun Gestaltungen zum obengenannten Thema aufs Papier bringen. Mit schönen Preisen wurden sie für ihre erfolgreichen Bemühungen von der Volksbank in Rhede ausgezeichnet.

Hier die Siegerliste:
Klasse 5/6: 1. Lisanne Wüller(6a), 2. Jule Köster (5a), 3. Hanna Hüging (5c), 4. Carla Testrot (5d), 5. Hannah Wigger (6a),6. Magdalena Vosgröne (6a), Marie Kormann (5d), Mara Büning (5d), Emma Reßmann (5a)
Klasse 7-9: 2. Sophia Frenaij (9b),3. Käthe Staubach (8b)4. Marike Eggink (8b)
Klasse 10-12: 1. Julia Vogel (Q2), 3. Noah Langela (Eph),4. Bianca Pinter (Q2)5. Emily Wriedt (Eph)