Spenden für Peru

Uns erreichte ein Brief aus Peru:

Liebe Schulgemeinschaft des Gymnasiums Mariengarden,
dank eurer großzügigen Spende konnten wir die Weihnachtsaktion „Navidad 23“ durchführen. Bei den Weihnachtsfeiern in verschiedenen Dörfern konnten wir über 200 Kindern und ihren Familien eine Riesenfreude bereiten. Bei heißer Schokolade mit Panettone verteilten wir Weihnachtsgeschenke. Wie glücklich die Menschen waren, zeigen die Fotos.

Im Namen aller Kinder und Familien aus Peru, die die Unterstützung „Navidad 23“ erhalten haben, bedanken wir uns herzlich für eure Hilfe.
Der andere Teil des Geldes geht in die Finanzierung eines Autos, um zu den Menschen in den entfernten Bergdörfern zu gelangen. Wir Oblatinnen in Peru sind euch unendlich dankbar, dass ihr unsere Mission hier unterstützt. Herzliche Grüße von den Oblatinnen aus Peru