Schuljahresbeginn

Das neue Schuljahr beginnt so ganz anders – und die Pandemie ist der Grund dafür. Deshalb verschieben sich die Beginne der Eröffnungsgottesdienstes für die neuen Fünfer am Mittwoch und für die gesamte Schulgemeinschaft am Freitag um jeweils eine Viertelstunde auf 9:15 Uhr. Sie finden auf dem Schulhof statt. Bitte denkt an die Pflicht zum Tragen einer Mund – Nasen – Maske und bei den zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen an einen geeigneten Kopfschutz. Möglichkeiten zur Handdesinfektion befinden sich auf dem Schulhof und bei den beiden Eingängen ins Hauptgebäude.

Wegen der zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen ist für die gesamte erste Schulwoche nach der 3. Stunde hitzefrei für alle Klassen und Stufen! Wedding / Schulbus fährt um 11:55 Uhr, der Westfalenbus (Gelenkbus) nach Südlohn, Raesfeld, Gemen mit Restplätzen für Borken um 11:50 Uhr, Westfalenbus nach Borken um 12:07 Uhr.

Bildquelle: fotoART by Thommy Weiss  / pixelio.de