Kalendarium für das neue Schuljahr

Zum Schuljahresstart geht das Kalendarium ebenfalls online.

Dazu gibt es zum ersten Mal und in limitierter Auflage in diesem Jahr am Gymnasium Mariengarden unseren eigenen Schulplaner!

Die 140 Seiten – mit stabiler Spiralbindung und mit stabilem, kratzfestem Einband ¬– sind nicht nur ein gutes Hausaufgabenheft mit einer Kalenderdoppelseite für jede Woche; sie enthalten z.B. auch Infos zur Schule, den Busfahrplan, Morgengebete, Stundenpläne, Klassenarbeitsplaner, Raum für individuelle Kurzmitteilungen von den /an die Eltern , Entschuldigungsvordrucke und Platz für eigene Notizen.
Eine Klarsichthülle im hinteren Teil ist ein praktisches Postfach für alle Zettelchen und Infos, die sonst in der Schultasche untergehen.

Der Schulplaner kostet 5€ und wird ab Freitag in den Klassen und Kursen angeboten: nur solange der Vorrat reicht!