SV-Tauschbörse & Kuchenverkauf der Q2

Die Schülervertretung und die Q2 organisieren ein Projekt, welches die Schülerinnen und Schüler unserer Schule in Bezug auf den nachhaltigen Umgang mit Textilien sensibilisieren soll und ihnen beim Kauf eines Schulpullovers eine Preisersparnis ermöglichen soll.

Die SV organisiert am Montag (4.10.21) und am Dienstag (5.10.21) eine Tauschbörse für alte Schulpullover. Schülerinnen und Schüler, welchen ihr alter Schulpullover nicht mehr gefallen oder passen sollte, können diesen im Raum F07 im Forum bei der SV abgeben und erhalten dafür eine Wertmarke, mit welcher die Schülerinnen und Schüler Kuchen von der Q2 umsonst erhalten können. Alle Schülerinnen und Schüler, die ihren Pullover abgeben möchten, waschen diesen bitte vorher.

Am Montag und Dienstag (4.10 & 5.10) verkauft die Q2 in der Frühstückspause auf dem Schulhof Kuchen.

Die abgegebenen Schulpullover können nach den Ferien im Forum im Raum F07 für 10€ (Kindergrößen) bzw. 15 € (Erwachsenengrößen) gekauft werden.

Die SV und die Q2 freuen sich auf Euch und auf hoffen auf eine große Nachfrage.

Beitragsfoto: Henrik Gerold Vogel / pixelio.de