Erfolgreiche Turnerinnen

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Schulen gingen in der Turnhalle Ladbergen 21 Mädchenmannschaften in den Wettkampfklassen II und III an den Start. Unser Gymnasium stellte mit 20 Turnerinnen allein 4 Teams, jeweils 2 in den beiden Altersklassen.

Am Ende ging die 1. Mannschaft der WK II als Tagesbeste aus dem Wettkampf und sicherte sich so, nach einem starken Wettkampf das Ticket für das Landesfinale im Februar. Komplettiert wurde der Gesamterfolg durch den 7. Platz der 2. Mannschaft WK II sowie durch einen beachtlichen 2. und 5. Platz der beiden WK III-Teams .

Die Schule gratuliert allen Sportlerinnen zu ihren Leistungen und wünscht dem qualifiziertem Team in Köln beim Landesfinale viel Erfolg .

Für unser Gymnasium starteten Jana Kleine-Boes, Charlotte und Luise Hellenkamp, Carolin Weidlich und Franziska Hillenbrand, Anna-Lina Kuhn; Sina Reining; Jana Lescinskij; Anna Wieschen; Isabelle Witte, Marleen Weidlich, Jule Hoffboll, Jana Vreden; Paula Schoofs, Marleen Schlüter, Lisa Leiting; Lisa Ubbenhorst; Lyn Janzen; Jule Dannowski; Nele Föcker