Drama, Trost und Fantasie

Der international bekannte Steinway-Artist Albert Lau gibt ein Klavierkonzert im Forum Mariengarden. Er spielt Werke von Franz Schubert, Fryderyk Chopin, Franz Liszt, sowie außergewöhnliche, selten gespielte Stücke von Lili Boulanger und Federico Mompou. Hierbei wird die gesamte Emotionalität von Klavierkompositionen gezeigt. Dramatische und fantastische Werke mit leisen bis mitreißenden Tönen erwartet die Zuhörer. Der in Hong Kong geborene und in Köln lebende Pianist Albert Lau gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchspianisten auf den internationalen Konzertbühnen. Als Steinway-Artist tritt er als Solopianist wie auch als Kammermusiker im In- und Ausland auf.
Das Konzert findet am Donnerstag 7. September 2023 im Forum Mariengarden, Vennweg 6 in Borken-Burlo statt. Einlass ab 19.00 Uhr und Konzertbeginn um 19.30 Uhr.

Kartenvorverkauf ab dem 14. August bei Juwelier Wilgenbus, Goldstraße 3 in Borken oder im Schulbüro über tegeler@gymnasium-mariengarden.de, T: 02862/5891-12
Preise: €20,- ermäßigt €15,- Schüler*innen €5,- Familienkarte €42,-