Bücherrückgabe

Am 22. und 23. Juni findet die Bücherrückgabe zum Ende des Schuljahres statt.

Für die Jahrgänge 5 – 9: Die Bücher werden in den Klassen eingesammelt, nach Fächern getrennt. Anschließend werden die Bücherstapel zum Raum S 02 gebracht. Die Schüler können dann sofort in ihren Klassenraum zurückkehren.

Eröffnen wird die Rückgabe am Montag die 5a um 8:10 Uhr und dann im 15 Minuten Takt bis zur 6a um 9:10 Uhr. Dann geht es um 9:45 Uhr mit der 6b weiter und endet mit der 7b um 10:30 Uhr.

Am Dienstag startet die 7c um 8:10 Uhr bis zur 8c um 9:10 Uhr. Dann geht es mit der 8d um 9:45 Uhr weiter bis zur 9d um 10:45 Uhr.

Klasse 5: D, E, M, Ek
Klasse 6: D, E, M, Pol, KR, Bi
Klasse 7: D, E, M, Ge Bd1,Pol,Bi, L, F SB und Gr
Klasse 8: D, E, M, Ge Bd2, Ek, F SB und Gr, Span SB und Gr
Klasse 9: D, E, M, Ge, Ek, Pol, KR, L, F SB und Gr, Span SB und Gr, Ge/Ek (2 Bücher)

Für die Schüler der EPh und Q1: In der EPh werden Stowasser und Deutschbuch nicht abgegeben. In der Q1 werden die Bücher aller abgewählten Kurse, auch aus dem 1. Halbjahr, abgegeben. Wer Biologie nicht als Abiturfach hat, gibt auch Evolution und Genetik zurück.

Die Schüler der Oberstufe legen ihre Bücherstapel auf die Tische vor dem S 02. Wer unsicher ist, ob er alle Bücher abgegeben hat, kann natürlich auch auf das Ausscannen zwischen 2 Klassen warten.

Beitragsbild: Tim Reckmann  / pixelio.de