Das Team des Jahresberichts

Von links: Michael Königs, Frank Rolfes, Maximilian Barkhausen, Nick Probst, Lisa Renner, Helena Klunke

Seit mehr als 30 Jahren wird auf über 100 Seiten das abgeschlossene Schuljahr in Bild und Text festgehalten. Der Jahresbericht gibt einen sehr guten Überblick über das, was das Schulleben unseres Gymnasiums beinhaltet. Er gibt Informationen zu allen Bereichen unseres Schulalltags: Personalien, Musik und Kunst, AG’s, Studienfahrten, Sport, Hausaufgabenbetreuung, außerunterrichtliche Aktivitäten, Veranstaltungen etc…

All dies kann unser kleines Team natürlich nur stemmen, wenn sowohl die Schüler als auch die Kollegen kräftig mithelfen. Wenn ihr etwas habt, was im nächsten Jahresbericht erscheinen soll, dann liefert uns diese Beiträge bitte spätestens drei Wochen nach dem Ereignis. Wichtig wäre, dass Bild und Text getrennt voneinander abgegeben werden.

Unten findet ihr die E-Mail-Adresse, über die man uns alle Berichte und Bilder schicken kann. Bei besonders großen Dateien, kann man uns natürlich auch einen USB-Stick mit dem Inhalt geben (der Stick kommt natürlich wieder zurück).

jahresbericht@gymnasium-mariengarden.de

Der letzte Jahresbericht: