Theaterbesuch in Münster

Am Dienstag, den 24. April 2018 fuhren drei Klassen der achten Jahrgangsstufe  nach Münster in das neue Wolfgang Borchert Theater, um sich dort den dargebotenen Adoleszenzroman „Tschick“ von Wolfgang Herrndorf anzusehen. Die Minuten andauernden Standing Ovations am Ende des Stückes sprachen für sich! Wir freuen uns über einen gelungenen Ausflug und eine tolle Vorstellung!

Theaterbesuch in Münster weiterlesen

#MariengardenMaiTweets

Unser Schulseelsorgeteam plant für den Monat Mai jeden Tag unter dem Hashtag #MariengardenMaiTweets eine Kurzinfo über Facebook und Twitter  – aber auch ganz analog über den Vertretungsplan – herauszugeben, die interessantes und kurioses aus der Schul- und Oblatenwelt berichtet. Vielleicht finden so auch neue Follower auf Twitter und Gruppenmitglieder auf Facebook zu uns?

#Mariengarden #MariengardenMaiTweets