Schulfahrt nach Rom

Es ist eine logistische Herausforderung und ein großer Grund zur Freude: vom 25. September bis 02. Oktober fährt die gesamte Schulgemeinschaft nach Rom! Heute Nachmittag fahren die Jahrgangsstufen 5 bis EPh gegen 14:30 Uhr in Burlo los. Morgen stoßen die bereits in Norditalien weilenden Stufen Q1 und Q2 dazu – und dann startet das lange vorbereitete gemeinsame Programm.

Die Homepage AG wird versuchen, die Ereignisse zu dokumentieren – in welcher Form ist nach wie vor etwas unklar. Aber Facebook-User und Nutzer unseres Flickr-Accounts (hier der Link zum Rom-Album) werden wohl am schnellsten kleine Schnipsel unserer kollektiven Erlebnisse erhaschen können.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit in der Heiligen Stadt und auf das Wiedersehen in einer Woche!