Musicalaufführung

Nach der erfolgreichen Vorpremiere für die Grundschulen des Einzugsgebietes findet jetzt die Aufführung für alle Eltern, Lehrer, Geschwister, Großeltern und alle Freunde und Verwandte statt. Das Musical wurde von unserer Musiklehrerin Frau Bonika geschrieben und mit vielen Schülern gemeinsam einstudiert. Viel Unterstützung gab es von Eltern und Kollegen. Kommt vorbei und schaut es Euch an!

Ohrwurm

Willkommene Spende!

Willkommener (Sponsoring-) Besuch in Mariengarden. Anlässlich der Kreuzwegaustellung „Dimensionen – Wege zum Kreuz“ überreichte Florenz Janning von der DKM Darlehnskasse Münster dem Kloster und Gymnasium Mariengarden einen Scheck in Höhe von 2000 Euro von der Stiftung der DKM. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, Projekte zu unterstützen, die sich z.B. in besonderer Weise der Kinder- und Jugendhilfe, der katholischen Religion oder der Bildung und Erziehung verpflichtet sehen.

Die Kreuzwegausstellung im Forum Mariengarden ist noch bis zum 15.April zu sehen und täglich von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet. Gruppen können sich bei Pater Stephan Möllmann anmelden. (Tel. 02862-30223).