Sommerferien!

Es war ein langer Ritt in diesem Schuljahr – aber heute beginnen die Sommerferien! Wiederbeginn des Unterrichts ist für die Klassen 6 – Q2 am Mittwoch, dem 7. September 2011 um 7:55 Uhr. Für die kommenden Fünftklässler beginnt das Schuljahr am gleichen Tag um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Und Achtung: wir starten mit einer neuen Taktung, eine Stunde ist ab sofort 67,5 Minuten lang.

Die Stundenpläne sind in Arbeit, erscheinen werden sie voraussichtlich aber erst kurz vor Schuljahresbeginn.

Die Homepage AG wünscht allen Schülerinnen und Schülern, allen Kolleginnen und Kollegen, allen Freunden, Förderern und Kritikern des Gymnasiums Mariengarden erholsame Sommerferien und freut sich auf das Wiedersehen im September!