Neue Homepage offiziell gestartet!

Pünktlich um 10 Uhr war es soweit, Herr Brands als Schulleiter und Pater Hohn als Vertreter des Schulträgers waren Zeugen: Automatisch wird seit diesem Zeitpunkt jeder Besucher unserer Schulhomepage auf die neuen Seiten umgeleitet. Höhepunkt einer Arbeit, die seit dem Beginn des Schuljahres lief. Unter der Federführung von Heiner Stroick arbeiten alle Mitglieder der Homepage AG an dem neuen Webauftritt unserer Schule.

Wir hoffen, dass unsere Besucher auf unseren Seiten die Informationen finden, die sie suchen – und vielleicht bei der Betrachtung von Bildern oder dem Lesen von Beiträgen länger verweilt, als ursprünglich geplant. Wenn etwas fehlen sollte oder nicht ausreichend klar ausgedrückt wird, dann melden Sie sich bitte bei uns!